Auch im Garten hat sich…

….dieses Wochenende einiges getan – der Mann hat fleißig gearbeitet und an der Laube die neue Tür und das neue Fenster eingebaut. Auf dem obersten Bild sieht man die Laube, wie wir sie 2018 übernommen haben. Das mittlere Bild ist ziemlich genau ein Jahr alt, mit neuem Dach und renoviertem Anbau. Und das untere Bild zeigt den aktuellen Baustand:

(anklicken vergrößert das Bild)

Ich konnte nur begrenzt helfen, ich habe in der Zeit zwei Schmuddelecken im Garten beseitigt und aus alten Paletten eine Aufbewahrung für das Feuerholz gebaut. Mittlerweile besitze ich nämlich eine Retro-DDR-Feuertonne aus einer alten Waschmaschinentrommel, da brauche ich Holz zum verheizen…

(anklicken vergrößert das Bild)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.