Mein Mai-Projekt…

…wird wohl erst im Juni fertig. Aktuell sieht es so aus:

(anklicken vergrößert das Bild)

Es fehlen noch zwei Farbstreifen à 30 Reihen und das Bündchen sowie die Jackenärmel. Bei denen muss ich noch überlegen, wie ich sie mache, da sollen natürlich die Farben und Muster nochmal auftauchen.

Die Jacke ist ja ein Folgeprojekt aus dem April, da hatte ich ein Tuch gestrickt, bei dem ich die Muster so toll fand. Ich habe für die Jacke die Anleitung „Pale Dogwood Cardigan“ von Strickauszeit mit den Mustern aus dem Tuch „Knitzone“ von Rubator kombiniert. Das klappte erstaunlich gut. 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.