Als ich beim…

…Nachtragen der Blogeinträge diesen Beitrag hier kopiert habe musste ich schmunzeln. Mittlerweile sieht es bei uns in der Küche nämlich so aus:

Und weil es zum Kücheneintrag passt – hinter den Kaffeemaschinen versteckt sich seit neuestem dieses Schätzchen hier:

Dass ich altes Geschirr liebe und sammle, habe ich ja schon das ein oder andere Mal erwähnt. Zusätzlich zur Vitrine im Wohnzimmer steht auch in der Küchenvitrine noch Geschirr von meiner Schwiegermutter, nämlich die alten Sammeltassen:

Und als ich vor kurzem bei Ebay Kleinanzeigen über die witzige Etagere aus einem Sammeltassen-Gedeck gestolpert bin konnte ich nicht widerstehen. Erst zu Hause fiel mir dann auf, dass die Etagere zu meiner vorhandenen Sammeltasse passt. 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere