Und dann habe ich…

…heute noch so ganz spontan altes Geschirr „adoptiert“:

Ich habe ja vor kurzem schon ein Kaffeeservice mit dem Dekor „Indisch Blau“ über eine Kleinanzeige gefunden. Heute fiel mir beim Durchstöbern der Kleinanzeigen eine Anzeige auf, in der Gewürzdosen mit diesem Dekor verschenkt (!) wurden. Manchmal klappt sowas auch schnell und unkompliziert und zwei Stunden nach dem ich die Anbieterin angeschrieben hatte, standen das Geschirr bereits in meiner Vitrine. 🙂

Und ich freue mich sehr, es ist Kahla Porzellan mit dem Stempel „Made in GDR“ und perfekt erhalten. Allerdings brauche ich demnächst neue Vitrinen. Oder ich muss aufhören, altes Geschirr zu adoptieren. 😀

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere