Altes Geschirr finde ich…

…ja total faszinierend – nicht ohne Grund habe ich im August 2017 das ganze alte Geschirr aus der Wohnung meiner Schwiegermutter übernommen. Heute gab es spontanen Zuwachs in der Vitrine, ich hatte beim Stöbern auf Ebay Kleinanzeigen ein Kaffeeservice mit Strohblumenmuster in „Indisch Blau“ der alten DDR-Firma „Jäger Eisenberg“ für sehr wenig Geld entdeckt.

(anklicken vergrößert das Bild)

Und ich freue mich total – das Service für 12 Personen ist komplett, ohne Macken und einfach nur schön. 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.