Freitagsfüller 11/2019

  1. Geh doch nach Hause wenn Du krank bist und steck nicht das ganze Büro an.
  2.  Eine große Tasse Kaffee ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
  3. Wir haben ein undichtes Dach in der Gartenlaube.
  4. Um eklige Medikamente schlucken zu können muss ich mir die Nase zuhalten
  5. Ich wünschte, ich könnte manche Dinge ändern.
  6.  Schokolade und Süßkram macht dick, aber es schmeckt so lecker!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause, morgen habe ich geplant, zusammen mit dem Mann die Zwischendecke in der Laube herunter zu reißen und Sonntag möchte ich mich erholen und den Tag genießen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Hallo Tanja,

    ich habe heute zum ersten Mal beim Freitags-Füller mitgemacht und klicke mich gerade durch die Blogs. Als ich deine Antworten gelesen habe, dachte ich erst, dass es sich um einen Computerfehler handelt, und dann musste ich lachen.
    Unsere Antworten auf die ersten zwei Sätze sind fast identisch. Das wir auch noch den gleichen Vornamen tragen, ist auch witzig.

    Da lasse ich dir doch gleich einmal einen lieben Gruß da.

    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere