Freitagsfüller 26/2019

  1. Mir gefällt es sehr in unserem Garten.
  2. Bei uns gibt es sehr oft Gurken-Tomate-Paprika-Zucchini-„Salat“ mit Hirtenkäse vom Grill.
  3. Die Auswahl an Sommerschuhen in meinem Schrank ist sehr übersichtlich.
  4. Ich habe panische Angst vor dem Zahnarzt.
  5. Die Sommerferien in Sachsen beginnen wohl demnächst.
  6. Der Gedanke an unseren Urlaub im September ist toll.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht etwas Strickzeit auf dem Balkon, morgen habe ich geplant, den Tag im Garten zu verbringen und Sonntag möchte ich einfach nur die erwarteten Temperaturen von 39 Grad gut überstehen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Guten Morgen 😉

    Mir gehts wie dir, mit dem Zahnarzt, also viel meine Antwort dem entsprechend aus.

    Ich beneide dich ja schon etwas *gg* Balkon und Garten? Ich hab nicht mal eins davon *lach* ich muss ja sagen den grossen Balkon den wir früher hatten vermisse ich schon sehr 🙁

    Ich wünsch dir in dem Fall schöne Stunden im Garten und auf dem Balkon. 😉

    Und so heiss wird es mir dann doch nicht. 35 Grad reichen *lach*

    Liebe grüsse und ein tolles Wochenende
    Alexandra

    • Hallo Alexandra,
      naja, unser Balkon ist winzig, zum draußen sitzen reicht es gerade so. 😀
      Auch Dir ein schönes Wochenende!

  2. Huhu Tanja,

    ich kenne das mit der Angst vorm Zahnarzt, geht mir genauso. Ich hasse die Besuche dort.
    Sommerschuhe sind bei mir auch sehr rar gesäht. Meist sehen sie für mich eher aus wie „Oma-Schuhe“, die ich nie tragen wollen würde. Mein Mann geht nie gern mit mir Schuhe kaufen, ich aber auch nicht. *lach*

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß

    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.com/

    • Hallo Jenny,
      Angst vor dem Zahnarzt scheint weit verbreitet.
      Ich habe letzte Woche Sandalen in einem Schuhladen gekauft, bei dem ich mir vermutet hätte, dass mir die Schuhe passen könnten. War ein voller Erfolg.
      Liebe Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.