Lebenszeichen ;-)

Hier war dann spontan mal knapp drei Wochen Ruhe – das war so nicht geplant. 😀

Lag einfach daran, dass wir direkt nach meinem letzten Eintrag erstmal ein paar Tage zu meinen Eltern gefahren sind. Die hatte ich seit August 2020 nicht mehr gesehen. Die Tage dort waren ruhig. Und irgendwie von Essen geprägt… 😉

(anklicken vergrößert das Bild)

Sonntags kamen wir zurück nach Hause, am Montag bin ich nochmal kurz durch den Haushalt gewirbelt und am Dienstag war es dann soweit – mein rechtes Handgelenk wurde endlich operiert.

Und seither hänge ich halt so rum… Heute traue ich mich tatsächlich, die rechte Hand das erste Mal so „richtig“ zu benutzen – also ergonomische Maus halten, tippen… 😉 Ich bin echt ein ganz großer Schisshase bei so Dingen wie OP und Schmerzen und bin lieber über- als unvorsichtig. Ist vermutlich auch nicht so toll…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.