Und in der Laube…

…geht es mit großen Schritten vorwärts – auch wenn der Mann alles alleine machen muss und ich nur von der Sonnenliege aus zuschauen kann. Das nervt mich gerade sehr, ich hasse es wenn ich zur Untätigkeit verdammt bin.

(anklicken vergrößert das Bild)

Wir haben die OSB-Platte noch mit Rigips verkleidet, da sich das besser streichen / bearbeiten lässt. Streichen war dann auch das nächste, was der Mann gemacht hat – inklusive der von mir gewünschten gelben Wand. 🙂
Am Dienstag haben wir dann PVC-Belag für den Boden gekauft und das kleine Stück in der Küchenecke hat der Mann auch gleich verlegt. Und am Mittwoch hat der Mann dann zusammen mit einem Gartennachbarn unsere Küchenzeile vom Dachboden geholt und in die Laube gefahren. Die Küchenzeile habe ich im November 2018 bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt und wir haben direkt zugeschlagen – sie hatte einen unschlagbar günstigen Preis und war noch nie wirklich in Benutzung, sie wurde nur als Archiv und Teeküche in einem Reisebüro genutzt. Damals konnten wir nicht ahnen, dass wir sie erst 2,5 Jahre später benötigen. 😀

Am Wochenende will der Mann die Küche fertig aufstellen, dann kann ich sie einräumen – das geht auch halbwegs einhändig. 🙂 Außerdem soll im vorderen Bereich der PVC noch verlegt werden, mal sehen wie weit der Mann kommt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.