Die Gartenlaube ist…

….seit letzter Woche fertig. Also zumindest die großen Baustellen sind alle beseitigt, alles was jetzt kommt ist „nur noch“ Kleinkram wie Lampen anbringen und ähnliches. 🙂

(anklicken vergrößert das Bild)

Ich habe Anfang letzter Woche dann schon begonnen, die kleine Küche einzuräumen und alles, was sonst noch benötigt wird ebenfalls in den Garten zu schaffen. Mittlerweile kann / darf / soll ich meine operierte Hand fast vollständig wieder nutzen, das macht vieles einfacher. 🙂 Und das vergangene Wochenende haben wir von Freitag bis Sonntag im Garten verbracht, sogar nachts. 😀 Es ist einfach klasse, wenn alles da ist und man sich z.B. einfach mal einen Kaffee machen kann. Oder die Dinge fürs Frühstück eben nur aus dem Kühlschrank nehmen muss statt umständlich alles von zu Hause mitzubringen.

(anklicken vergrößert das Bild)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.