Auch am Sonntag…

…kann man im Garten arbeiten – auch wenn das Wetter heute echt doof war. Sonne und kalter Wind im Wechsel, gefühlt war ich nur damit beschäftigt Jacke an- oder auszuziehen. Und irgendwann Nachmittags hatte ich dann keine Lust mehr auf „mir ist warm / mir ist kalt“ und bin nach Hause… Der Mann hat fleißig weitergearbeitet und in Summe ist dann heute doch einiges passiert:

(anklicken vergrößert das Bild)

Auch am restlichen Zaun zum Nachbargarten haben wir jetzt einen Sichtschutz angebracht – das erste Stück haben wir ja bereits vor einem Jahr zugehängt. Auf dem Bild vom letzten Jahr seht ihr auch, wie es hinter dem Zaun aussieht. Selbst wenn das Gerümpel im Nachbargarten steht (und mich nix angehen muss) hat es mich doch ziemlich gestört, einfach weil man den Zaun als Begrenzung nicht wirklich wahr genommen hat, das wirkte optisch immer als ob das in meinem Beet rumliegt. Der Sichtschutz bildet jetzt eine Grenze und ich muss das Elend nicht mehr sehen.
Außerdem habe ich die Erde rund um unseren Apfelbaum von Klee, Gras und Unkraut befreit, ordentlich aufgehackt und mit gaaaaanz viel Kuhscheiße gedüngt. Die gibt es nämlich in praktischer Pellets-Form und ich hoffe, unser Apfelbaum weiß die Extraportion Kraft zu schätzen. 😀 Der Mann hat dann noch die Kartoffeln eingezäunt bzw. davor die Zäunchen erstmal in Schwedenrot passend zum Hochbeet gestrichen. Damit ist die Ecke da hinten schon ganz ordentlich und vorzeigefähig.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.