Dinge, von denen man….

…nicht dachte, dass man sie mal nähen würde – Hüllen für den Impfpass. 😉
Wenn ich das auf Instagram etc. richtig verfolge, dann ist das der Nachfolge-Hype nach den selbst genähten Schnutendeckeln. Bei denen habe ich ja einige Wochen Anlauf benötigt, bis ich Ende April 2020 meine ersten Masken selbst produziert hatte. Den „Fehler“ 😉 wollte ich bei den Impfpass-Hüllen nicht machen, außerdem bin ich manchmal ein echtes Instagram-Werbeopfer. 😀 Da wurde mir nämlich regelmäßig Werbung für die Impfpass-Hüllen-Nähsets von Stoffwelten angezeigt und die Idee fand ich klasse. Hübsche Designs, nähfertig auf Baumwollstoff gedruckt:

(anklicken vergrößert das Bild)

Auch wenn das Nähen für mich ziemlich anstrengend war und man den Hüllen durchweg auch ansieht, dass meine Hände gerade nicht so funktionieren wie sie sollen – die Hüllen haben alle krumme Nähte – schick finde ich die fertigen Hüllen trotzdem. 🙂 Die beiden oberen gehören dem Mann und mir, die beiden unteren Hüllen sind für meine Eltern.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.