Wenn mich die…

…senile Bettflucht schon um 5 Uhr aus dem Bett treibt, kann ich die Zeit auch nutzen und Blogeinträge nachtragen. Das erste Quartal 2015 ist erledigt.

Was mich dabei gerade ärgert – ich stelle anhand der vorhandenen Bilder fest, dass mir in den „Sicherungs-PDF-Dateien“ Einträge fehlen. 🙁 Zum Glück kann ich aufgrund der Bilder einiges rekonstruieren. Aber es bestärkt mich wieder darin, dass der Anbieterwechsel eine gute Idee war – ich würde nie wieder bei einem Anbieter bloggen, der mir meine Daten nicht als vernünftiges Backup zur Verfügung stellen kann.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.