Freitagsfüller 37/2019

  1. Genau heute ist Freitag der 13. – auch egal, ein Tag wie jeder andere.
  2. Stricken und gemütlicher Kerzenschein ist herrlich an kühlen Herbstabenden.
  3. Ich möchte mir gerne manchmal einfach so Wolle kaufen.
  4. Unser Wasserbett ist sehr bequem .
  5. Meine Eltern sind die besten Eltern der Welt.
  6. Gut gemachte Comedy finde ich total witzig.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannte Strickzeit, morgen habe ich geplant, im Garten zu arbeiten und Sonntag möchte ich nach Möglichkeit ebenfalls in den Garten!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Danke Tanja,
    heute stricke ich nicht mehr viel, aber es gab eine Zeit, da konnte ich gar nicht genug Wolle haben, so viele Stricksachen habe ich hergestellt im Lauf der Jahre.
    Liebe Grüße Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2019/09/13/freitags-fueller-so-schauts-aus/ findest du meinen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.