Vor zehn Jahren…

…hätte ich aus Gründen nicht an dieses Bild geglaubt:

Damals fiel das alles aus Gründen ein bisschen kleiner aus. Dieses Jahr darf ich die Party zum runden Geburtstag organisieren und musste bei der Geschenkeauswahl auch nicht überlegen, ob das klein und unauffällig genug ist. 🙂

Mein lieber Schatz, ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Genieße dieses Wochenende – auch wenn’s Dir schwer fällt, weil Du nur die Arbeit siehst. Vielleicht gelingt es Dir ja zu sehen, dass mir die ganze „Arbeit“ einen Heidenspaß macht. Weil ich es gerne für Dich mache. Man(n) wird schließlich nur einmal so alt wie Du heute wirst. 😉
Und ich wünsche Dir (uns) noch viele weitere schöne gemeinsame Momente, Tage, Wochen, Monate und Jahre – Momente die Du genießen kannst, die Dir Freude bringen und Spaß machen.
HDGDL! 😉

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Bernd und Sabine Kerschbaumer

    Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.