Ich wollte Dir….

…eigentlich was Hübsches zum Geburtstag schenken:
Mich – nur mit einer Schleife…
Da ich aber leider kein farblich passendes Band gefunden habe und auch nicht aufs Bild gepasst hätte, habe ich mir eine Alternative überlegt:

Auspacken und Kerzen auspusten darfst Du morgen!
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, das Du immer wieder die Gelegenheit findest mit Freu(n)den all das zu genießen, was Dein Leben bunt macht und dass jeder Tag Deines kommenden Lebensjahres das mit sich bringen möge, was Du dir erhoffst – viele solche kleinen Inseln des Glücks wünsche ich Dir.
Und Du weißt ja, man(n) wird nicht älter, sondern besser – und sollte doch jemand auf die Idee kommen, Dich alt zu nennen, schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiß hinterher…. 😀

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.