Freitagsfüller 34/2019

Aus Gründen mit Verspätung, aber da ich gerade senile Bettflucht habe immerhin nicht so viel… 😀

  1. Mir wird elend, wenn ich zu viel Süßes esse.
  2. Banu liegt auf dem Gästebett links von mir.
  3. In einer Stunde ist es 5:30 Uhr und ich hatte hoffentlich den ersten Kaffee. Oder bin wieder eingeschlafen. 😀
  4. Unser neu eingesäter Rasen im Garten ist herrlich grün.
  5. Socken trage ich erst wieder, wenn es kälter wird.
  6. Manche Kleidungsstücke sind trotz richtiger Größe auf dem Etikett sehr eng, andere dafür viel zu weit – ich finde es spannend, wie Kleidungsstücke oft geschneidert sind.
  7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue habe ich mich auf über ein schönes Beisammensein im Garten gefreut , morgen habe ich geplant, die Geburtstagsparty des Mannes zu genießen und Sonntag möchte ich auch noch einen tollen Tag mit dem noch anwesenden Besuch verbringen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.