Heiligabend 2018

Der Mann und meine Eltern haben mir zwei traumhafte Weihnachtsüberraschungen beschert. Von meinen Eltern gab es zwei neue Taschen für meine gesammelten Stricknadelwerke von bodolina:

(klick aufs Bild macht groß)

Und der Mann hat einen echten Überraschungs-Volltreffer gelandet. Von der Wollmeise gab es eine Winteredition, eine Sonderfärbung mit dem Namen „Zuckerguss“ – ein tolles Rosa, das ich unbedingt haben wollte. Also habe ich versucht, beim ersten Verkaufstag im Onlineshop welche zu bestellen. Leider erfolglos. Aber nach diesem ersten Update war ich Samstags ja selbst im Laden und konnte die Farbe in natura bewundern – aber leider nur noch einen Strang in Blend, das war nichts für mich. Beim zweiten Update hatte ich eine Freundin gebeten, gleich am Freitagmorgen in den Laden zu fahren, falls ich online kein Glück habe (auch da war ich erfolglos…). Sie hatte mir das auch zugesagt und schrieb mir dann aber um 9:10 Uhr eine Whatsapp, dass es im Laden leider auch nichts mehr gegeben hätte. Damit hatte ich das Thema Winteredition der Meise für mich abgehakt, es sollte wohl nicht sein. 🙁
Dass C. im Laden sehr wohl erfolgreich war habe ich dann heute gesehen. Sie hatte spontan die Idee, dass der Mann vielleicht noch eine Weihnachtsüberraschung für mich bräuchte…

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere