18. – 20.11.16 Gegen das Novembergrau

Irgendwie habe ich keine Z eit zum Bloggen – und auch keine Zeit um so richtig novembertrübsinnig zu sein. Das ist eigentlich ja ganz schön. Uneigentlich ist es mal wieder der Klassiker schlechthin: zu viel vorgenommen und den Zeitplan zu eng gesteckt. Jammern auf hohem Niveau, es ist selbstgemachter (Freizeit-)Stress – ich arbeite an zwei Teststricks, versuche etwas für das Wichteln in der Ravelry-Gruppe fertig zu stellen und durfte jetzt für die dort stattfindende Monatsaktion den Hauptpreis zur Verfügung stellen. Nebenbei noch der ganz normale Haushaltswahnsinn, der im Moment ein bisschen größer ist da unsere Waschmaschine gelegentlich Wasser verliert und wir die Ursache nicht kennen. Und nächste Woche ist der erste Advent – ich sollte mich auch mal um Plätzchen backen und Weihnachtsdeko kümmern. Langweilig wird mir nicht… 😉 Heute habe ich es an die Nähmaschine geschafft um den Preis für die Monatsaktion zu nähen – ich hoffe sehr, dass er der Beschenkten gefällt:

Und zwischendrin war sogar noch spontan Zeit für was Leckeres zum Kaffee:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.