27.11.16 Gegen das Novembergrau

Hier ist nicht etwa so still, weil ich dem Novembertrübsinn verfallen bin – nein, hier ist es so still weil ich irgendwie keine Zeit zum Bloggen finde. 🙂 Meine Tage sind vollgefüllt mit Dingen, die zu erledigen sind – angefangen beim normalen Haushalt über die Hunderunden bis hin zum zweiten Teststrick, für den ich mich angemeldet habe. Die Tage sind so vollgefüllt, dass ich das erste Adventswochenende irgendwie völlig verpeilt habe – bis heute Nachmittag waren hier weder Plätzchen gebacken noch Adventsdeko gemacht… Aber das haben wir heute dann wenigstens ein bisschen angefangen – der Balkon verbreitet schon mal Adventsstimmung:

Außerdem haben wir es heute am späten Nachmittag doch noch auf einen Weihnachtsmarkt geschafft, wir waren auf Schloß Machern. Das ist ein kleiner, feiner Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt in stimmungsvollem Ambiente:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.