Ich frage mich gerade ernsthaft….

… warum ich nach diesem Blogeintrag immer noch fast ein halbes Jahr gebraucht habe, um mit der Trilogie „Die Gilde der schwarzen Magier“ von Trudi Canavan anzufangen!
Die ersten 220 Seiten in Band 1 habe ich in den letzten anderthalb Stunden geradezu verschlungen – und ich hätte große Lust, den Rest des Buches heute noch fertig zu lesen. Aber ich werde mal besser vernünftig sein, immerhin muss ich morgen früh raus, da ich ins Büro muss darf.
Und außerdem habe ich ja ab nächstem Donnerstag mehr als genug Zeit zum Lesen – ich habe immer noch genügend Lesestoff herumliegen, den ich mitnehmen werde:

Trudi Canavan:
Die Rebellin (angefangen)
Die Novizin
Die Meisterin

Bernhard Hennen:
Die Elfen
Elfenwinter

Ingeborg Bayer:
Stadt der tausend Augen (gelesen)
Stadt der blauen Paläste
Stadt der dunklen Masken

Wolf Serno:
Tod im Apothekerhaus

Sophie Kinsella:
Kennen wir uns nicht?

Nora Roberts:
Die Mac Kades (Band 1 -4)

Alles zusammen sind das rund 5600 Seiten Lesestoff… Und ja, die Liste ist noch fast identisch mit dem oben verlinkten Blogeintrag – mir fehlte die Zeit und die Muse, mich mit einem Buch hinzusetzen. Wobei ich durchaus zwischendurch das ein oder andere Buch gelesen habe – aber eben leichte Lektüre. Aber ich denke, sowohl Zeit als auch Muse zum Lesen werde ich die nächsten Wochen sicher genügend haben.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.