Gerade beim Aufräumen entdeckt…

… meinen Schokomania-Schnupperkalender von 2008. Den hatte ich mir aufgehoben, weil ich die Sprüche
so prima fand:

Mit Schokolade überzogene Rosinen, Kirschen, Orangenscheiben und Erdbeeren zählen alle als Obst. Man kann also so viele davon essen wie man will.

Tipp zum Abnehmen: Vor jeder Mahlzeit eine Tafel Schokolade essen. Es bremst den Appetit, so dass man weniger isst.

Nur von Schokolade kann man nicht leben – aber frau!

Einfach gesagt – jeder hat seinen Preis. Meiner ist Schokolade!

Wie bei den meisten feinen Sachen hat auch Schokolade seine Zeit. Schokolade passt zu jedem Monat, dessen Name ein A, E oder U enthält.

Alles schmeckt gut, wenn es aus Schokolade gemacht wird.

Nach zwanzig Ehejahren beginne ich langsam zu verstehen, was Frauen wollen. Die Antwort liegt irgendwo
zwischen Konversation und Schokolade.

Gott gab den Engeln Flügel und den Menschen Schokolade.

Versprich mir was Du willst, aber gib mir Schokolade.

Die Liebe ist wie ein Stück heiße Schokolade, der noch nicht abgekühlt ist: eine Überraschung, die aber lange warm hält.

So viel Schokolade, so wenig Zeit.

Sport ist ein Schimpfwort. Wenn ich es höre, muss ich meinen Mund mit Schokolade ausspülen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.