Manchmal….

…trennt man sich schneller als gedacht von Dingen, von denen man irgendwann mal dachte man braucht sie nicht.
Oder mit anderen Worten – der erste Schritt auf dem Weg zum Microsoft Tablet Surface ist getan, mein iPad wird demnächst zu einer lieben Bekannten umziehen und dort für Freude sorgen.
Auch wenn ich das iPad viel genutzt habe – so richtig warm geworden bin ich damit dann doch nicht. Klar, es war bequem mal eben auf dem Sofa noch schnell mal eine Blogrunde zu drehen oder bei Ravelry zu lesen – aber oft musste ich dann doch an den Laptop, weil eine Webseite auf dem iPad nicht zu lesen war oder Buttons nicht funktionierten. Jetzt kann es nur noch besser werden… 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.