Freitagsfüller 45 / 2012

  1. Heute bin ich den letzten Tag krank geschrieben wegen meiner Zahn-OP.
  2. In meiner Handtasche habe ich sowohl meine privaten als auch meine Firmen-Visitenkarten.
  3. St. Martin ist am 11.November – ich freue mich immer auf Martinsgans-Essen.
  4. Ist es ein Zeichen von Faulheit wenn ich diese Woche kaum etwas erledigt habe? Oder nur einfach falsches Zeitmanagement?
  5. Den 48-Stunden-Tag müsste mal jemand erfinden.
  6. Im übrigen sollte ich lernen, weniger Dinge zu planen und in meine Tage zu packen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen, stricken und Sofa sitzen, morgen habe ich den Besuch der Geburtstagsfeier meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.