Manchmal…

…erwarten einen zu Hause Überraschungen, die man kaum begreifen kann:

Ich habe ja bisher die feste Meinung vertreten, dass mir Produkte mit einem angebissen Apfel als Logo nicht ins Haus kommen. Wenn man* mir allerdings ein IPad2 schenkt sag ich auch nicht nein… Jetzt muss ich nur noch rausfinden, warum es alle so toll finden. 😉

*man bedeutet in diesem Fall mein Arbeitgeber als Prämie für ein tolles Jahr 2011 – ich bin erst seit Mitte Oktober 2011 in diesem Unternehmen. Umso mehr freue ich mich über diese Anerkennung.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.