Freitagsfüller 03 / 2012

Da ist mir doch gestern völlig entgangen, dass Freitag ist… 😉

  1. In der vorigen Woche war es genauso stressig wie in dieser Woche.
  2. Ich möchte manchmal doch einfach nur zur Ruhe kommen – oder ist das zuviel verlangt?
  3. Mein letzter Spontankauf waren ein paar lilafarbene Schuhe.
  4. Mit Zwang abnehmen wollen macht in meinen Augen keinen Sinn.
  5. Kann mich bitte mal jemand kneifen – so ganz fasse ich das mit meinem iPad immer noch nicht.
  6. Ich möchte gerne herausfinden, wie man mit dem iPad bloggt – und ich hoffe, dass es klappt.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Stricknacht im Lanaiolo in München, morgen habe ich nur Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich möglichst viel Zeit zum Stricken haben!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.