Und wie immer haben wir…

…nicht nur in einem Zimmer was verändert sondern gleich in zwei Räumen. Wobei diese zweite Veränderung einfach umzusetzen war – ins Wohnzimmer ist ein neuer Teppich eingezogen:

(anklicken vergrößert das Bild)

Der bisherige graue Teppich war eigentlich eine Notlösung, da wir zum damaligen Zeitpunkt nicht wirklich was Bezahlbares gefunden haben. Und mittlerweile ging mir die Farbe gewaltig auf die Nerven – grau ist mir einfach zu trist. Und manchmal macht es bei solchen Sachen dann auch Sinn, auf so Aktionen wie BlackFriday zu warten und diese bewusst zu nutzen. Dann sind auch so große Teppiche bezahlbar bzw. liegen in meinem gesteckten Preisrahmen. Jetzt ist es fröhlich bunt im Wohnzimmer.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.