Ich habe in den letzten Tagen…

…das neue Bett unter den strengen Blicken meiner persönlichen Krankenschwester unfreiwillig ausgiebig getestet:

(anklicken vergrößert das Bild)

Getestet ist exakt die richtige Überleitung – der Mann und ich haben Corona. 🙁

Eigentlich wollte der Mann am Dienstag für den Rest dieser Woche in die Firma fahren und hat deswegen morgens prophylaktisch einen Test gemacht, der dann positiv war. Da er allergiebedingt das ganze Jahr über immer leichten Schnupfen hat fällt eine richtige Erkrankung nicht wirklich auf. Der Mann hat dann also den Rest der Woche wie sonst auch Homeoffice gemacht, er hatte sonst keine weiteren Symptome.

Mein Test war dann am Mittwoch positiv, ich hatte da schon Halsschmerzen aus der Hölle, Husten und Schnupfen. Donnerstag ging es mir noch halbwegs brauchbar, gestern war ich dann den ganzen Tag über ziemlich müde, der Kreislauf machte Zicken und die Nase lief ohne Ende. Heute scheint es wieder etwas besser zu sein – alles in allem habe ich heftige Erkältungssymptome, die lästig aber aushaltbar sind.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.