12 für 2023 – Rückblick November

offene WIPs:

  • das Sagittarius-Tuch
  • ein einfaches Tuch in kraus rechts aus im Urlaub gekauftem Farbverlaufsgarn

beendet:

Patches:

  • Januar: keine gestrickt
  • Februar: keine gestrickt
  • März / April: sechs Stück
  • Mai: keine gestrickt
  • Juni: keine gestrickt
  • Juli: keine gestrickt
  • August: drei Stück
  • September: zwei Stück
  • Oktober: keine gestrickt
  • November: keine gestrickt

Die Geschichte mit meinem Mella-Cardigan war ein mittleres Drama. Ursprünglich hatte ich ihn im Mai ja schon fertig gestellt. Dann habe ich festgestellt, dass er mir zu klein ist – ich Schussel hatte schlichtweg eine falsche Größe gestrickt. Also geribbelt und neu angeschlagen. Aus diversen Gründen kam ich dann nicht so zum Stricken wie gedacht, so dass ich das Jäckchen (was ich ja zu meiner Hochzeit tragen wollte) erst eine Woche vor der Hochzeit fertig gestellt habe. Nach dem Waschen war ich dann ziemlich frustriert – die Armausschnitte waren viel zu groß und das Jäckchen saß nicht richtig. 🙁 Ich musste also auf die schnelle noch Improvisieren und Reparieren – aber ich glaub, das habe ich ganz gut hinbekommen:

(anklicken vergrößert das Bild)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.