Mella-Cardigan

Gestern schrieb ich noch „Meinem Mella-Cardigan fehlt immer noch ein Ärmel“ – danach habe ich mich hingesetzt und gestrickt. Und plötzlich war der fehlende Ärmel auch erledigt. 🙂 Mit anderen Worten – mein Mella-Cardigan ist fertig und mittlerweile sogar gewaschen.

(anklicken vergrößert das Bild)

Die Anleitung von Christina aka Strickauszeit kann ich euch nur empfehlen – wie immer eine gut durchdachte und verständliche Anleitung. Verstrickt habe ich 400 Gramm Zauberwiese Lace doppelfädig und damit 2120 Meter Garn verbraucht.

Und da ich ja nochmal einen ganzen Strang gekauft hatte, habe ich jetzt Wolle übrig. Und zwar soviel, dass es noch für einen Pulli reicht…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.