12 für 2023 – Rückblick April

Der Rückblick für den März fiel aus Gründen aus… Und ehrlicherweise habe ich im April nicht so sehr viel gestrickt – immer mal wieder ein Deckenpatch, zu mehr hatte ich keine Lust. Meinem Mella-Cardigan fehlt immer noch ein Ärmel. Allerdings ist im März noch mein Libra-Tuch nach einer Anleitung von Caia aka Lanaphilia fertig geworden:

(anklicken vergrößert das Bild)

Damit sieht die Statistik für die offenen WIPs wie folgt aus:

Patches:

  • Januar: keine gestrickt
  • Februar: keine gestrickt
  • März / April: sechs Stück

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.