Tag 8-10 der Adventsstola…

…wären dann auch geschafft:

(anklicken vergrößert das Bild)

Bei Tag 10 bin ich erstmalig von der Anleitung abgewichen – vorgesehen war ein Hebemaschenmuster (unten rechts ist das Muster aus der Anleitung zu sehen), das mir aber überhaupt nicht gefiel. Außerdem finde ich so Spannfäden in einem Tuch eher unpraktisch, ich bleibe da gerne mit Knöpfen, Reißverschlüssen, Ohrringen und ähnlichem hängen. Also habe ich abgeändert und stattdessen drei linke Maschen gestrickt (unten links zu sehen). Jetzt muss das Tuch erst mal pausieren – ich erzähle euch im nächsten Post warum.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.