Diese Schönheiten hier…

…sind schuld, dass die Adventsstola pausieren muss:

(anklicken vergrößert das Bild)

Die liebe Caia von Lanaphilia macht nämlich ab 31.01. einen Mystery-KAL mit dem tollen Namen Capricorn – also ein Tuch, das zu meinem Sternzeichen passt. Da bin ich natürlich sofort dabei. 😀 Außerdem dachte ich bei ihrem Garnvorschlag spontan daran, dass von Tosh Merino Light noch zwei gut gehütete Schätze in meinem Stash schlummern – auf dem Bild die beiden linken Stränge. Die hat der Mann 2012 aus Seattle mitgebracht.

Die beiden rechten Stränge stammen aus Caias Shop – mit Hilfe ihrer echt perfekten Farbberatung und Hilfe wusste ich vor dem Bestellen schon, dass die beiden unifarbenen Stränge ideal zu meinen Strängen passen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass mir meine rechte Hand nicht allzu viel Probleme beim Stricken bereitet.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.