Reisesouvenirs der anderen Art…

…bekomme ich aus Seattle mitgebracht:

Fred hat mir tatsächlich meinen Wunsch erfüllt und war in Seattle in einem Wollgeschäft um für mich nach Garnen von Madelinetosh zu schauen. Und das Allerbeste: als er vor Ort festgestellt hat, dass die Auswahl an Madelinetosh-Garn nicht so groß ist, hat er nach guter Beratung im Laden mir auch noch Garn von Malabrigo und einem weiteren amerikanischen
Hersteller mitgebracht, ein Sockengarn mit Cashmere. Einfach klasse, oder?
Und Dank der modernen Technik kann ich heute schon mal schauen, was er eingekauft hat – mal abgesehen davon, dass ich die Stränge gestern Abend per Webcam schon mal bestaunen konnte. Nur bekuscheln geht noch nicht…
Das mit dem Fotografieren kann er auch perfekt – bei Tageslicht auf hellem Untergrund, ohne Blitz. Na gut, der senkrechte Blick nach unten aus der 25. Etage hätte jetzt nicht sein müssen… 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.