Ich bin eindeutig…

…zu alt, um weniger als 8 Stunden zu schlafen – ich merke jede Stunde, die mir heute Nacht gefehlt hat. 🙁
Dabei hab ich doch nur bis etwa 23:30 Uhr die Übertragung vom Wiener Opernball geschaut, das gehört für mich zum „unsinnigen Donnerstag“ einfach dazu.
Eigentlich wäre gestern Stricktreff in Regensburg gewesen, aber nachdem es immer wieder schneit wollte ich mir die Fahrerei nicht antun. Auch heute morgen liegen wieder etwa 5 cm Neuschnee… Apropos „unsinniger Donnerstag“ oder „Weiberfasnet“ – die Ausbeute war auch schon mal besser:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.