Am Wochenende…

…war ich wieder in der Jugendherberge in Nottuln auf dem Lanaphilia-Strickwochenende. Und obwohl dieses Wochenende viele Parallelen zu dem Wochenende im März hatte, war es gleichzeitig ein ganz besonderes Wochenende, welches mir immer in Erinnerung bleiben wird. Zum einen war es ganz schnöde 😉 sozusagen mein Junggesellin-Abschied.

Zum anderen wurde ich am Freitagabend von einer lieben Strickfreundin überraschend in Nottuln besucht und sie hat mir mit ihrem Geschenk für mich eine unbeschreiblich große Freude gemacht. Katja hat mir einen neuen Kolding gestrickt, da mein Kolding in unserer Gartenlaube war, als diese abgebrannt ist. Ich kann meine Dankbarkeit darüber gar nicht in Worte fassen und freue mich seit Freitag jeden Tag über diese gestrickte Umarmung.

(anklicken vergrößert das Bild)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.