Monatsrückblick Oktober

Die Überschrift klingt ja schon mal großartig – allerdings kommt vermutlich inhaltlich nichts dabei raus. Hier passiert einfach nichts mehr, was großartig bloggenswert wäre. Und das, was so passiert gehört nicht unbedingt hierher ins Blog.

Einer meiner Lichtblicke im Oktober war das Wochenende mit meinen Mädels in Erfurt. Wir haben ja letztes Jahr im November das erste Mal ein Wochenende zusammen verbracht und dabei entstand die Idee, das jährlich zu wiederholen. Dieses Jahr waren wir in Erfurt in einem richtig tollen Ferienhaus mitten in der Erfurter Altstadt.

In der Woche danach hatte der Mann mal wieder Präsenzwoche bei seinem Arbeitgeber vor Ort und ich habe die Tage bei meiner Mutter verbracht. Über das folgende Wochenende war ich zu Hause, bevor ich Mitte der darauffolgenden Woche nochmal zu meiner Mutter gefahren bin. 😀

Und damit war der Oktober quasi auch schon zu Ende… 😀

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.