Ja, mich gibt es….

…auch noch. 😀 Aber Leben 1.0 war in den letzten drei Wochen etwas turbulent und ich hatte keine Zeit zum Bloggen.

Zuerst war ich das Wochenende vom 11.-13.11. mit den Mädels unterwegs – die allerbeste Freundin hatte einen runden Geburtstag zu feiern und wünschte sich dazu, dass die Mädels-Frühstücksrunde Zeit mit ihr verbringt. Diese Idee fanden wir alle klasse und deswegen waren wir ein Wochenende im Hotel Rebgut in Lauda-Königshofen. Schön wars – wir hatten viel Spaß, haben lecker gegessen, viel geredet und ein richtig tolles Wochenende miteinander verbracht.

(anklicken vergrößert das Bild)

Sonntags ging es dann zurück nach Leipzig – und zwar zusammen mit der allerbesten Freundin. Die hospitierte nämlich im Rahmen einer Fachweiterbildung für eine Woche hier in einem Leipziger Klinikum. 🙂

Und am letzten Wochenende wurde die allerbeste Freundin dann am Samstagmorgen zum Bahnhof gebracht, damit sie die Heimreise antreten konnte und der Mann und ich haben uns direkt anschließend auf den Weg zu meinen Eltern gemacht – auch da gab es einen halbrunden Geburtstag zu feiern. Und weil der Mann dann Anfang dieser Woche vor Ort bei seinem Arbeitgeber sein musste bin ich für diese Tage bei meinen Eltern geblieben und habe mit Mama zusammen die Weihnachtsbäckerei begonnen. Und war für einen kleinen Spaziergang mit dem Hund im Wald. Und weil ich Zeit hatte, auch noch beim Lieblingsoptiker, da ja BlackWeek ist…

(anklicken vergrößert das Bild)

Seit gestern sind wir wieder zu Hause und ich muss mich jetzt irgendwie erstmal wieder in meinen normalen Alltag einfinden. 😀

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.