12 für 2023 – Rückblick Mai

Da ich zum Monatsende nicht zu Hause sondern bei meinen Eltern bin gibt es den Monatsrückblick heute schon:

offene WIPs:

Patches:

  • Januar: keine gestrickt
  • Februar: keine gestrickt
  • März / April: sechs Stück
  • Mai: keine gestrickt

Ich habe im Moment tatsächlich fast keine WIPs – der Sommerpullover ist schon relativ weit, da bestehen gute Chancen dass der in der kommenden Woche noch fertig wird. 🙂 Im Mai wurde nämlich mein Kolding fertig, der ist riesig (ca. 250 x 100 cm) geworden und leistet mir im Garten gute Dienste.

(anklicken vergrößert das Bild)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.