Neuer Monat – neuer Garten…

…ist nicht ganz die richtige Formulierung, da wir den Garten bereits am 27.09.2023 vom Vorpächter übernommen haben. Am Tag darauf haben wir uns dann erstmal einen genauen Überblick verschafft und überlegt, wie wir anfangen und vorgehen wollen.

(anklicken vergrößert das Bild)

So sah die Laube bei Übernahme aus – zwar ordentlich aufgeräumt, aber trotzdem war alles eingestaubt und es roch ziemlich muffig. Das Mobiliar der Laube stammt noch von dem Vorpächter unseres Vorpächters und ist fast überwiegend noch aus DDR-Zeiten. Da war von Anfang an meine Bedingung – der alte Mist muss raus. Nach ein bisschen hin und her überlegen war klar, dass wir / der Mann das selbst machen, da es nicht viel Zeug ist.

Unsere Küche wirkt übrigens nur so riesig, weil ich von draußen durchs Fenster fotografiert habe…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.