Urlaubstagebuch Rügen 2023 – Rückreise

Der Tag begann ungewohnt früh, aber ich wollte wenigstens am letzten Tag einen Sonnenaufgang am Strand beobachten. Nach dem Frühstück wurde das Auto gepackt und wir haben die Rückreise angetreten. In / bei Rostock gab es eine Pause, wir haben einen kurzen Zwischenstopp im Hanse-Outlet eingelegt und sind kurz Bummeln gegangen. Eingekauft haben wir auch ein bisschen was…

(anklicken vergrößert das Bild)

Die restliche Rückreise verlief ruhig und ohne Probleme, ich habe es dem kleinen Hund nachgemacht und einen Teil der Fahrt einfach verschlafen. 😉 Zum Abendessen haben wir uns lecker Sushi bestellt, da keiner mehr einkaufen wollte. 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.