Urlaubstagebuch Rügen 2023 – Tag 9

Unseren letzten Urlaubstag haben wir nochmal für einen kleinen Ausflug genutzt und sind nach Prora an den Baumwipfelpfad gefahren. Nach einem langsamen Aufstieg haben wir bei herrlichem Sonnenschein die wunderbare Aussicht genossen.

(anklicken vergrößert das Bild)

Zuhause wurde dann in aller Ruhe noch ein bisschen Sonne auf der Terrasse getankt bevor wir dann zum Abendessen nach Dranske gefahren sind. Nach dem Abendessen hatte ich noch die spontane Idee, meiner Mutter den Bug, die westlichste Landzunge des Windlands zu zeigen. Wir kamen genau rechtzeitig um am Strand noch den wunderbaren Sonnenuntergang zu genießen.

Heute Abend heißt es dann einpacken und aufräumen – morgen geht es zurück nach Hause. 🙁

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.