Freitag 29.09. – Entrümpelung Tag 1

Der Mann hat am Donnerstag noch sehr spontan einen kleinen Container organisiert, der uns am Freitag vor den Gartenzaun gestellt wurde. Das machte das Ausräumen deutlich einfacher und unkomplizierter. Und weil wir schon dabei waren, spontan Dinge zu unternehmen sind wir am Donnerstagabend kurzentschlossen zu Ikea gefahren. Ich sag mal so – noch zwei Pakete mehr, und einer von uns hätte heimlaufen müssen. 😀

(anklicken vergrößert das Bild)

Eigentlich hätten wir bei Ikea zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht so viel gebraucht. Aber da es auf die ausgesuchten Kommoden gerade eine ordentliche Rabattaktion gab haben wir die auch gleich mit eingekauft. Das konnten wir nicht ignorieren.
Am Freitagmorgen hieß es also erstmal, den Audi ausräumen und danach haben wir begonnen, den Anbau leer zu räumen. Da stand ja nur die alte Eckbank und der Tisch drin, das war relativ schnell erledigt. Parallel dazu habe ich das neue Ivar-Regal aufgebaut und an der alten Wohnzimmerschrankwand die Türen abgeschraubt, um einen besseren Überblick zu bekommen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.