Urlaubstagebuch Rügen 2023 – Tag 4

Für den Mittwoch hatten wir uns einfach einen Ruhetag verordnet. Wir waren den ganzen Tag auf der Terrasse im Ferienhaus bzw. zu kurzen Strandspaziergängen hier unterwegs.

Und es gab endlich nachmittags zum Kaffee die ersten Lebkuchen – das muss so im Urlaub… 😀 Dafür gab es dann zum Abendessen eine ordentliche Portion Räucherfisch. Und damit ich nächstes Jahr nicht wieder überlegen muss – Dorsch und Heilbutt müssen nicht sein, Buttermakrele ist lecker. Und Aal geht in kleinen Portionen. 😀

(anklicken vergrößert das Bild)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.