Urlaubstagebuch Rügen 2023 – Tag 5

Nach dem Ruhetag gestern durfte es heute wieder ein bisschen turbulenter sein. 😉 Deswegen waren wir heute mit dem Schiff unterwegs und sind von Sassnitz zu den Kreidefelsen und zurück gefahren. Wer unseren Hund kennt, weiß dass das nicht ganz so einfach ist, da Banu ziemlich reizoffen ist. Viele Menschen, andere Hunde, am / auf dem Wasser unterwegs – das sind alles Dinge, die dazu führen dass der kleine Hund u.U. ziemlich laut und quietschig werden kann.
Abgesehen vom Warten und Einsteigen aufs Schiff lief es aber dann doch ziemlich entspannt ab, was sicher auch daran lag dass wir einen Sitzplatz im Inneren des Schiffs gewählt haben, so dass Banu unter dem Tisch einen Rückzugsort hatte.

Bei strahlendem Sonnenschein verflogen die knapp anderthalb Stunden auf dem Schiff wie im Flug und ich habe jede Menge schöne Bilder gemacht.

(anklicken vergrößert das Bild)

Zuhause haben wir dann eine ruhige Kaffeepause auf der Terrasse verbracht bevor ich mit meiner Mutter nochmal zu einem Strandspaziergang aufgebrochen bin. Das Wetter verlockte dazu, wenigstens einmal barfuß in der Ostsee zu stehen. 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.