Urlaubstagebuch Rügen 2023 – Tag 3

Das Programm für heute war gesetzt, denn der Rügenmarkt in Thiessow ist immer nur Dienstags und Donnerstags. Und da mussten wir zwingend hin, der Mann brauchte einen neuen Strohhut für den Garten. Den, welchen er sich letztes Jahr gekauft hatte hat den Brand nicht überstanden.

Am Nachmittag war ich dann mit Banu am Strand, damit die sich auch ein bisschen auspowern und austoben konnte. 🙂 Und außerdem muss ich jeden Tag schauen, ob das Meer noch da ist.

(anklicken vergrößert das Bild)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.