Urlaubstagebuch Rügen 2023 – Tag 2

Für heute hatten wir uns vorgenommen, in Richtung Prora / Binz zu fahren und unterwegs spontan zu entscheiden, was wir unternehmen wollen. Das führte dann dazu, dass wir endlich mal einen Spaziergang zu den Feuersteinfeldern in Mukran gemacht haben. Die standen nämlich auch noch auf unserer Sightseeing-Liste. 😉

(anklicken vergrößert das Bild)

Daran anschließend haben wir einen kleinen Bummel durch Binz gemacht und im Strandcafe lecker Eis gegessen. Nachdem wir zurück im Ferienhaus waren zog es mich noch hier an den Strand – ich musste Wind und Wellen hören und sehen.

(anklicken vergrößert das Bild)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.