Urlaubstagebuch Rügen 2023 – Tag 1

Den ersten Tag hier auf Rügen haben wir ganz ruhig und erholsam einfach nur hier bei uns im Ferienhaus, am Strand und in Juliusruh verbracht. Da die Temperaturen noch angenehm waren, konnten wir sogar auf der Terrasse frühstücken und haben dort auch den Vormittag genossen.

Gegen Mittag sind meine Mutter und ich am Strand entlang nach Juliusruh spaziert und haben uns mit dem Mann zum Eis essen und Kaffee trinken getroffen. Den Rückweg haben wir dann mit dem Auto erledigt. Hin und zurück zu laufen habe ich mir dann doch nicht zugetraut.

(anklicken vergrößert das Bild)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.