Urlaubstagebuch Rügen 2023 – Anreise

Wie jedes Jahr im etwa gleichen Zeitraum steht der Urlaub auf unserer Herzensinsel an. Dieses Jahr sind wir das sechste Mal in „unserem“ Ferienhaus und doch ist es das erste Mal anders als bisher, weil meine Mutter mit uns in den Urlaub gefahren ist. Ja, sowas klappt bei uns garantiert gut sonst würden wir das nicht machen. 😉

Da unser Auto für drei Erwachsene, das Gepäck und den Hund ein bisschen zu klein ist, haben wir kurzerhand eine Dachbox gemietet und der Hund durfte ausnahmsweise auf dem Rücksitz mitfahren. Ich hatte echt einen entspannten Beifahrer da hinten. 🙂 Die Hundebox lag zusammengefaltet im Kofferraum unter dem Gepäck, da wir sie hier im Urlaub ja benötigen.

(anklicken vergrößert das Bild)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.