Manchmal muss man…

…Lösungen finden, auch wenn die sich erstmal seltsam anfühlen:

(anklicken vergrößert das Bild)

Heute ist hier ein Elektro-Seniorenmobil eingezogen, mit dem ich meinen Aktionsradius vergrößern kann ohne immer gleich das Auto nehmen zu müssen. Im Prinzip also alle die Wege, für die ich vor meiner Erkrankung das Fahrrad genutzt hätte. Fahrrad fahren geht nicht mehr, das ist zu anstrengend – das Gleiche gilt leider auch für ein E-Bike. Per Zufall habe ich auf Ebay Kleinanzeigen ein günstiges und wenig genutztes Elektromobil gefunden, dass mir auch optisch gut gefallen hat.
Ich habe zwar noch ein bisschen Schwierigkeiten (das fährt ganz schön schnell wenn man nicht aufpasst… 😀 ) – aber ich bin mir sicher, dass ich das schnell lerne. Und dann muss ich z.B. im Sommer den Weg in den Garten nicht immer mit dem Auto fahren. 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.